scott
Back
bscott

Spitzname "Cousin It"
Vocals, Grunzen, Knurren, Schreie, Gestöhne


Scott ist der Haupttexter von Ultimatum, wie auch deren Grafikdesigner, Webdesigner und "Metal Mag" Designer und Chefredakteur. Nachdem er am R.I.T. mit einem Bachalor's Degree in Grafik-Design sein Studium und danach auch noch seinen Abschluß bei der Victory Bibel Schule erlangt hatte stieg er bei Ultimatum ein.
Scott's einzigartiges Gesangstalent ist einer der Gründe, warum Ultimatum besonders aus der Masse heraussticht. Nie scherrte er sich um Trends und widmete sich stets seinen "true-metal"-Wurzeln. Sein Gesang wurde schon verglichen mit einigen Metal-Größen wie, Udo, Blitz, Dave Mustaine, Bon Scott uns Steve Souza von Exodus, wobei sein Stil einzigartig sein eigenes Markenzeichen ist. Dies ist gerade wohl auch der offensichtliche Grund für die "Ich lieb Ihn"- oder "Ich hasse Ihn"-Kritiken, die er weltweit erhalten hat.

Nichts desto trotz, wird er fortfahren seine persönlichen und konfrontierenden Texte mit seiner schriller Schredderstimme rauszuschreien.